Freitag, 5. Oktober 2012

Frisch aus der Nähmaschine gesprungen...

...ist gerade eben mein (Mottes) erstes Lieblingskleid nach dem tollen eBook der Erbsenprinzessin. Ich bin ganz selig, weil es a) so hübsch geworden ist und b) so gut geklappt hat. Dank der Beschreibung im ebook habe ich mich mal getraut das Schrägband direkt und ohne Feststecken anzunähen. Und was soll ich sagen: Es hat fantastisch funktioniert!! Der Schnitt und die Anleitung sind soo fantastisch, dass ich wirklich inklusive Zuschnitt nicht länger als zwei Abende gebraucht habe. Der Name wird hier bestimmt Programm. Nun will ich hier noch schnell zwei Mützen zuschneiden, damit sie am Sonntag zusammen mit dem Monstazz-Monster auf die Reise gehen können. Hoffentlich schaffe ich das noch, dann kann ich am Sonntag endlich mit dem Adventskalender für die Motte anfangen...
Hier aber nun das Lieblingskleid für die Motte (lila Feincord und Feincord Bella Fiorella hellbraun und lila Schrägband alles von KdS):









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen