Sonntag, 16. Dezember 2012

Schnell noch zeigen

Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein. Uneigentlich möchte ich euch allerdings gerne noch meine neuesten Werke zeigen, bevor sie wieder unfotografiert das Haus verlassen. Eigentlich ist überhaupt so ein schönes Wort. Denn eigentlich hätte es die folgenden Lieblingskleidchen nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin gar nicht geben dürfen. Weil eigentlich müsste ich bis Weihnachten nichts anderes mehr tun als an den Kapuzenshirts für meinen Schatz und die Motte zu werkeln. Das wird nur leider nichts, denn eigentlich dachte ich der grüne Sweatshirtstoff müsste locker reichen, uneigentlich tat er das aber nicht mal ansatzweise (nach dem Zuschnitt für die Motte, sowie einem Ärmel und der Kapuze für den großen Sweater war Schluss). Heute kann ich schon wieder drüber lachen, zu mal ich ja schnell nen Schuldigen gefunden hatte: Der Herr des Hauses ist einfach zu DICK!! Allerdings muss ich gestehen, dass der Stoff nicht mal in drei Nummern kleiner gereicht hätte

Bevor hier die große Langeweile ausbricht, weil ich den benötigten Stoffnachschub wohl nicht mehr bis zu den Feiertagen bekomme, habe ich Weihnachtsoutfits für die Motte und ihre kleine Cousine genäht.


Lieblingskleidchen aus Wollwalk (das blau ist übrigens lila) mit großem und kleinen Elefanten in Gr. 86 und 68. Ich bin mal gespannt wie es den beiden Damen steht.

Vielleicht klappt es bei all der unerwarteten freien Zeit in den nächsten Tagen auch mit einem  Loop für mich selbst. Das wäre ja mal was, gute Vorsätze für neue Jahr schon im alten erfüllen.....

1 Kommentar: