Samstag, 23. März 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt

...dann gibt es gleich zwei tolle Päckchen an einem Vormittag *freu*
Zum einen kam meine Bestellung mit Dandelion-Stoff für Mottes Kleid. Ich schwanke noch zwischen zwei Schnitten aus der Ottobre 2/12, es wird auf jeden Fall für zwei Hochzeiten im April und Mai gebraucht.
Im zweiten Päckchen kam mein Gewinn aus der Verlosung von Anne. Wie habe ich mich gefreut als ich Anfang der Woche meinen Namen bei den Gewinnern las!! Dank Lucis Betrag weiß ich nun auch was Freezer-Papier ist und bin schon ganz gespannt darauf ein paar T-shirts damit aufzumotzen.
Hier nun mein Gewinn:

So schön verpackt mit Osterklebeband

  
Zum Inhalt: Freezer-Papier, Baumwollstoff mit Herzen, ein sonniger Aufkleber, Mini-Pompom-Macher, Hunde-Webband und Aufnäher und Minizackenlitze sowie ein liebe Karte

Vielen Dank liebe Anne, ich habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut!

Auch wenn es heute nichts genähtes zu sehen gibt, war ich wahrlich nicht untätig. Hier sind in der Zwischenzeit folgende Dinge entstanden: Mini JaWePu 2.0 (Fotos mit der Motte fehlen aber noch), Puschen für das Kind einer Freundin (schon weg), ein Walkoberteil für meine Mutter (morgen steigt die finale Anprobe, ich schwitze schon Blut und Wasser) und die Tasche für meinen Freund wird gerade überarbeitet (er mochte nämlich die Aufschrift auf der Klappe nicht). Da ich heute Abend Strohwitwe bin, schaffe ich hoffentlich einiges und kann dann vielleicht morgen mit ein paar neuen Bildern aufwarten. 

Bis dahin liebe Grüße und vielleicht könnte eine von euch mal so gut sein den Nahtauftrenner an der Wolkendecke anzusetzen: Ich WILL nämlich endlich Sonne und zweistellige Temperaturen *motzig mit dem Fuß aufstampft*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen