Samstag, 23. Februar 2013

Auf die Schnelle

Samstags ist bei uns immer Familientreff auf dem Wochenmarkt. Ein paar Besorgungen machen und dann mit Kind und Kegel in das Marktcafé (dort ist mittlerweile sogar der große Tisch neben der Spielecke für uns reserviert). Das ist für mich immer ein toller Einstieg ins Wochenende und die Motte freut sich eh wie Bolle ihren Cousin und die Cousine zu treffen (nur seltsam, dass die trotz vieler, sehr ambitionierter Aufforderungen noch immer nicht mit in die Spielecke kommt.....:-)). Nun ja, ich schweife ab.
Bevor wir nun also losmüssen, noch schnell ein paar Nähergebnisse:

 Die allererste Babyhose nach Klimperklein, schon gleich in Gr. 80. Diese ist für die Tochter einer Freundin. Für ihre Kinder habe ich auch Jerseyschlupfmützen aus Janeas Scullsstoff in pink und türkis genäht, aber dusseligerweise keine Fotos gemacht. Ich ärger mich, denn die waren echt toll.


Diese süße Mütze nach Klimperklein ist für den neugeboreren Sohn meines Arbeitskollegen. Der Kleine kam am Valentinstag auf die Welt, hört aber auf den Namen Joshua. Den Dinostoff hatte ich schon länger liegen und bin davon ganz angetan. Für kleine Babyjungs ein richtig toller Stoff.

So, jetzt aber noch ein paar Einkäufe tätigen und dann hoffen, dass es was wird mit nem Fotoshooting. Die Motte hat nämlich ihre erste JaWePu bekommen.

1 Kommentar:

  1. I in аddition to my fгіеnԁs hаve аlгeady beеn reading thгough the good infοrmatiоn аnd faсts founԁ
    on thе website ωhіle quickly ԁevelορеd аn аwful suspicion ӏ had not thankеԁ thе blog oωner for thosе tips.
    Theѕe уoung bοуѕ enԁеԁ up as а conѕequence ѕtimulated to learn all
    оf thеm and have in effect certainly been
    taррing intο thesе things. Thanks for actually beіng well thoughtful аѕ well as for selеcting sοmе іncrеdibly gooԁ
    tips millіonѕ of indiѵiduals are really despегаte tο be informеԁ on.
    My pеrsonal hοnest apolоgіes fοr nοt saying thanκs to yοu ѕooner.



    Аlso visit mу ωebpаge:
    www.Eu-ray.com

    AntwortenLöschen