Donnerstag, 10. Januar 2013

Apfeltasche

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk braucht dringend eine Verpackung. Nun hätte ich auch in einen x-beliebigen Elektromarkt gehen und mir eine Tasche kaufen können, aber wozu näht frau denn?!
Hier also das Ergebnis:




Der Cordstoff ist recycelt aus einer alten Hose, der Paisleystoff ein Lustkauf im Stoffladen vor Ort.
Nächste Woche bin ich leider nicht beim Rums dabei, denn ein Herzensprojekt wartet noch auf Vollendung.
Dazu dann demnächst (spätestens Mitte nächster Woche mehr).

Kommentare:

  1. Da erinnerst Du mich wieder, das steht hier auch noch aus... Tolle Hülle!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Ein tolles Recylcing für die olle Hose, und das Lust-Stöffchen ... So einer Farbkombi könnte ich auch kaum widerstehen!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön!
    Ich hab mir auch eins genäht, aber noch nicht fotografiert..... Kommt nächste Woche auf meinem Blog ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen