Samstag, 16. Juni 2012

Happy birthday to me....

happy birthday, happy birthday, happy birthday to meeeeee!
Wie unschwer zu erraten sein dürfte, habe ich heute Geburtstag. Mein erster Geburtstag als Mama und nun höchst offizielle Mitdreißigerin. Selbstbeweihräucherung ist eigentlich nicht so meins, aber ich erwähne meinen Jubeltag an dieser Stelle und um diese frühe Zeit, weil ich euch unbedingt das Geschenk meines Freundes zeigen wollte. Ich habe mich heute morgen soooo gefreut. Ein Mann der zuhört und mitdenkt. Fantastisch! Es gab nämlich einen selbstgemachten Garnrollenhalter, weil ich doch immer meckere, dass in meinem Garnkästchen kein Fitzelchen Platz mehr ist und man darin ja sowieso nichts findet. Hier also nun das tolle Teil. Schon befüllt und bereits ausgiebig von meiner Tochter bespielt (vermutlich freut sie sich noch ein wenig mehr über das Geschenk als ich *schmunzel*):

I

So, nun setze ich mich an den gedeckten Tisch mit Brötchen und werde versuchen, dass Schmuddelwetter zu ignorieren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen