Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue beste Freunde

Bestimmt kennt ihr das auch: Es gibt so Dinge, die schiebt man ewig vor sich her, und wenn man sie dann endlich angeht ist es gar nicht mehr so schlimm? So ähnlich, nur besser, war es mit mir und den Lederpuschen. Nachdem der erste Versuch ja sehr nervig war und ich null (eigentlich eher minus 10) Lust hatte, die Kindergartenpuschen für die Motte und ihren Cousin in Angriff zu nehmen, lief es dieses Mal wie am Schnürchen und ich kann mit Fug und Recht sagen: Das mit mir und den Puschen könnte eine gaaanz große Liebe werden :o)
Hier also meine neuen besten Freunde






Heute ist meine neue Lieferung Stoff vom Königreich der Stoffe eingetroffen. Ich habe mich beim Bestellen wirklich zusammengerissen und "nur" Cordstoffe für die Herbst-/Wintergarderobe der Motte, Canvas für die Kitatasche und Sweat für die Babykollektion meiner Nichte bestellt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich natürlich noch nicht ahnen wiiiiieeeee toll die Cordstoffe tatsächlich sind, so dass ich nur die Menge bestellt habe, die ich für die geplanten Projekte wirklich brauche. Jetzt muss ich nochmal nachbestellen und ein zweites Mal Porto zahlen, denn solch schönes Stöffchen muss man immer auf Lager haben. Mein Freund versteht mich nicht und will, dass ich eine Gruppe für anonyme Stoffsüchtige gründe, aber was weiß der schon!! Und was lernen wir aus der ganzen Sache? Wenn man sparen will, zahlt man am Ende (meistens) drauf.
Morgen werde ich dann ein zweites Mal über mich hinauswachsen und wahrscheinlich, wie geplant, die Kitatasche für die Motte nähen, bevor ich mich an den Cord mache....*schleicht pfeifend zum Wäscheständer, auf dem der Cord trocknet*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen