Freitag, 1. Juni 2012

Meine Erfolge der letzten Monate


Ein T-shirt nach nem Ottobre-Schnitt (Monster Car?) für meinen Neffen


 Eine Lenkertasche für sein neues Laufrad

 Eine Wendemütze für die Motte (Ottobre 1/2012)

 Ein Schürzenkleid (Ottobre 1/2012) aus Baumwollstoff für die Motte

 Aus der Nähe damit man den tollen Stoff besser sieht

 Der kleingemusterte Stoffe gefiel mir so gut, dass ich kurzentschlossen ein Wendekleid daraus machte :)



Ein Sommerkleid für die Tochter einer Freundin (Zwergenverpackung)

Nun arbeite ich gerade parallel an einem Sommerkleid aus Jersey und Lederpuschen für die Motte. Mal gucken wann ich die nächsten Ergebnisse präsentieren kann. Am Sonntag ist erstmal Stoffmarkt in Osnabrück. Ich freue mich schon wie wild darauf, auch wenn in meinem "Stofflager" strenggenommen noch reichlich Stoff auf mich wartet. Aber Stoffkaufen ist einfach sooooo mmhmmmmmmmmmm *seufz und strahl voll wonne*. Ihr wisst was ich meine, oder????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen