Sonntag, 3. Juni 2012

Heute machen wir erneute fette Beute

Trotz norddeutschem Schmuddelwetters, machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg zum Stoffmarkt nach Osnabrück. Mein erster echter freier Nachmittag seit der Geburt der Motte und dann auch noch Stoff kaufen - ein Traum!!! Ich habe das Budget nicht restlos ausgeschöpft, was sich aber einzig auf den akuten Zeitmangel zurückführen lässt. Was soll ich sagen, irgendwie war da ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum...so habe ich es leider nicht mehr zu den Kurzwaren geschafft. Sehr schade, denn besonders was Bündchen, Webbänder und Co. anbelangt ist unser hiesiger Stoffladen eher schlecht ausgestattet. Nun ja, im nächsten Jahr weiß ich es besser und fange dort an. Einstweilen werde ich dann wohl noch mal im Internet auf die Suche gehen. Hier meine Ausbeute von heute. So tolle Sachen, da juckt es mir schon in den Fingern was Schönes zu nähen *seufz und hibbel abwechselnd*

 Feine Baumwollstöffchen für nen Loop und Utensilos

Jeansstoffe

Wachstuch (jippie, führt unser Stoffladen nämclich NICHT!)

 Jersey von Stenzo

 Jersey zum Zweiten

Kuschelfleece

So, nun sehe ich zu, dass das Kleid für Mottes "Freundin" endlich fertig wird, damit es auch morgen was zum Gucken gibt!

1 Kommentar:

  1. Ui, schöne Stöffchen, besonders Deine Jeansstoffe mag ich. Den blauen habe ich auch :-) Und das Ottobrekleid ist supersüß geworden! Alles Gute und viel Spaß beim nähen weiterhin!
    LG,Johanna

    AntwortenLöschen